Willkommen auf unserer Karriereseite!

Bei Moselwal Digitalagentur sind wir stolz darauf, ein dynamisches und innovatives Arbeitsumfeld zu bieten, in dem Talente und Kreativität wachsen können. Unsere Mitarbeiter sind unser wichtigstes Kapital, und wir sind immer auf der Suche nach engagierten, leidenschaftlichen und talentierten Menschen wie dir, die uns helfen, unsere Mission zu erfüllen: Nachhaltige, performante digitale Lösungen für unsere Kunden zu entwickeln und gemeinsam zum Erfolg beizutragen.

Unsere Unternehmenskultur basiert auf agilen Methoden, Zusammenarbeit und dem kontinuierlichen Streben nach Exzellenz. Egal, ob du ein erfahrener Profi oder ein aufstrebendes Talent bist – wenn du in einem internationalen Remote-Team arbeiten und einen Beitrag zur digitalen Zukunft leisten möchtest, könntest du genau die richtige Person für unser Team sein!

Entdecke auf dieser Seite unsere aktuellen Stellenangebote, erfahre mehr über unsere Unternehmenswerte und das Arbeiten bei Moselwal. Werde Teil unserer Erfolgsgeschichte und gestalte die digitale Landschaft von morgen!

Bei Moselwal Digitalagentur legen wir großen Wert auf eine offene und familienfreundliche Arbeitsumgebung. Ob remote oder in unserem Büro im Wasserschloss Hackhausen in Solingen, wir bieten unseren Mitarbeiter*innen flexible Arbeitszeiten und die Möglichkeit, in einem offenen Büro mit Bürohund zu arbeiten. Unser internationales Team profitiert von flachen Hierarchien und der Anwendung agiler Methoden, um eine effektive und transparente Zusammenarbeit zu gewährleisten.

Warum Moselwal Digitalagentur?

Wenn du Teil unseres Teams bei Moselwal Digitalagentur wirst, profitierst du von einer Vielzahl an Vorteilen:

  • Remote-Arbeit oder ein moderner Arbeitsplatz im Wasserschloss in Solingen
  • Flexible Arbeitszeiten und familienfreundliche Bedingungen
  • Ein internationales Team in einem Unternehmen mit flachen Hierarchien
  • Einsatz agiler Methoden für effiziente Zusammenarbeit
  • Ein Macbook Pro als Arbeitsgerät
  • Betriebliche Altersvorsorge, Essenszuschuss und Erholungsbeihilfe

Bei uns gibt es zwar keinen Obstkorb, aber dafür bieten wir ein Arbeitsumfeld, in dem du wachsen und deine Fähigkeiten einbringen kannst, um gemeinsam mit uns innovative digitale Lösungen zu entwickeln. Werde Teil unseres Teams und erlebe, was es bedeutet, bei Moselwal Digitalagentur zu arbeiten!

Offene Stellen

Unser Bewerbungsprozess

Wir freuen uns, dass du dich für eine Karriere bei Moselwal Digitalagentur interessierst! Wir sind stets auf der Suche nach talentierten und engagierten Menschen, die uns dabei helfen, unsere Mission zu erfüllen: Nachhaltige, performante digitale Lösungen für unsere Kunden zu entwickeln und gemeinsam zum Erfolg beizutragen.

Wenn du dich für eine Stelle bei uns bewirbst, kannst du dich auf einen transparenten und respektvollen Bewerbungsprozess freuen. Wir möchten, dass du dich bei uns wohlfühlst und dich in deiner Arbeit entfalten kannst. Deshalb ist es uns wichtig, dass du die richtige Stelle für dich findest und wir die richtige Person für unser Team sind.

  1. Sende uns deine aussagekräftige Bewerbung inklusive Anschreiben, Lebenslauf und Zeugnissen per E-Mail an mail@moselwal.de.
  2. Wir prüft deine Unterlagen sorgfältig und melden uns innerhalb von zwei Wochen bei dir mit einer Rückmeldung.
  3. Telefoninterview: Wenn deine Bewerbung uns überzeugt hat, laden wir dich zu einem ersten Telefoninterview ein, um uns gegenseitig kennenzulernen und erste Fragen zu klären.
  4. Persönliches Gespräch: Im nächsten Schritt wirst du zu einem persönlichen Gespräch eingeladen, entweder vor Ort in Solingen oder per Videokonferenz. Dabei lernst du dein zukünftiges Team kennen und hast die Möglichkeit, weitere Details über die Stelle zu besprechen.
  5. Entscheidung und Vertragsangebot: Nach dem persönlichen Gespräch treffen wir unsere Entscheidung und unterbreiten dir, bei positivem Verlauf, ein Vertragsangebot.
  6. Willkommen im Team: Sobald alle Formalitäten geklärt sind, freuen wir uns darauf, dich in unserem Team bei Moselwal Digitalagentur willkommen zu heißen und gemeinsam durchzustarten!

Bereit für eine spannende Karriere bei Moselwal Digitalagentur? Dann bewirb dich jetzt und werde Teil unseres Teams!

Kontakt & Social Media

Wir freuen uns darauf, von Ihnen zu hören und gemeinsam an Ihrem digitalen Erfolg zu arbeiten. Zögern Sie nicht, uns zu kontaktieren, wenn Sie Fragen haben oder mehr über unsere Dienstleistungen erfahren möchten.

Kontaktinformationen:

Moselwal Digitalagentur

Hackhausen 2b
42697 Solingen

///mündet.bildschirm.mangosaft

Telefon: 0212 250814-90

E-Mail: mail@moselwal.de

Wasserschloss Hackhausen im Herbst. Sitz der Moselwal Digitalagentur.

Moselwal Weinberg "Walroyal"

56841 Traben-Trarbach

///lehnte.aufgeschlagen.gutes

Junger Weinberg der Moselwal Digitalagentur im Herbst. Traben-Trarbach und die Mosel im Hintergrund.
Kontaktieren Sie uns jetzt!